Denis

Posted on

Hallo mein Name ist Denis. Seit vielen Jahren bin ich aktiv in der Graffitikultur und im
Bereich Wandmalerei. Meine Leidenschaft ist es andere Städte und Länder zu bereisen und
zusammen mit dort lokalen Sprüher*innen kleine und große Wände zu gestalten. Während
meines Studiums habe ich mich unter dem Namen „EinsyckARTig“ selbstständig gemacht
und lebe seit 2010 von der Wandmalerei. In den letzten Jahren hatte ich das große Glück,
viele Fassaden gestalten und Graffiti-Workshops geben zu dürfen. Als Ausgleich zur
Gestaltung von sonst eher großformatigen Fassaden, nutze ich die räumlichen Möglichkeiten
im Kulturhaus nun, um mich auch verstärkt der Leinwandmalerei zu widmen.
Mehr Infos:
https://www.einsyckartig.de
https://www.instagram.com/syck_one
https://www.facebook.com/einSYCKARTig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.