Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Oktober 2021

Galeriehopping im Dutzend

8. Oktober @ 19:00 - 24. Oktober @ 17:00
Kulturhaus Ostblock Bielefeld, Werner-Bock-Str. 34c
Bielefeld,
Google Karte anzeigen

  Das jährliche Hopping im Oktober durch diesmal neun Galerien geht  2021 in sein zwölftes Jahr. Die Artur 12 öffnet am 8. 10. von 19 bis 24 Uhr die Türen zu vielfältigen Ausstellungen in der Artists Unlimited Galerie, Atelier D, Kunst &/Raum Elsa, Galerie GUM, Kunstraum Rampe,  Raumstation und die treppenhausgalerie in der akw. Neu dabei ist die Galerie ajh.pm von Audrey Hörmann an der Dornberger Straße.  Und nicht fehlen darf natürlich die Galerie Perspektive im Kulturhaus Ostblock. Bei uns…

Erfahren Sie mehr »

Neu: Night Flow Market!

23. Oktober @ 17:00 - 22:00
Kulturhaus Ostblock Bielefeld, Werner-Bock-Str. 34c
Bielefeld,
Google Karte anzeigen

Neu im Kulturhaus Ostblock Night Flow Market – Der Kultur-Flohmarkt Er soll alle Sinne beflügeln, er soll ein Angebot sein, sich treiben zu lassen in einer ruhigen, stilvollen Atmosphäre ohne Hektik. Um zu schauen, zu hören, zu kaufen, zu verkaufen. Der neue regelmäßig im und um das Kulturhaus Ostblock stattfindende Night Flow Market wird alles andere als ein gewöhnlicher Flohmarkt. In den Abendstunden wird, Illuminiert von Lichtinstallationen, etwas geboten für Auge, Ohr, Herz und Gaumen. So unkonventionell wie charmant. Dazu…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren