Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shortcuts Matinée/Ausstellung/Präsentation

26. September @ 14:00 - 18:00

Kostenlos

Mit unserem Kulturhausprojekt „Creative Shortcuts – Dialoge in Vierteln“ hat in den vergangenen fünf Monaten ein reger und vor allem kreativer Austausch mit vielen Menschen auch über die Grenzen Bielefelds hinaus stattgefunden. Wir sind sehr glücklich über die vielseitige und sehr positive Resonanz! Die weitere Vernetzung mit den Bielefelder Stadtteilen liegt uns besonders am Herzen.

Wir möchten nun ganz herzlich zur Abschlussmatinée und Präsentation des ersten interdisziplinären Kunst- und Kulturprojektes am 26. September ins Kulturhaus an der Werner-Bock-Straße 34c einladen.

Ab 14:00 Uhr stehen die Türen offen. Um 14:30 Uhr beginnen die Performances im Rahmen eines ersten Rundgangs. Darüber hinaus gibt es Zeit für Gespräche, Kaffee und kreative Angebote.

Wir freuen uns sehr auf Euren/Ihren Besuch im Ostblock:)

Wie gewohnt, gelten auch an diesem Nachmittag die 3G-Regeln sowie Abstandsregeln und Maskenpflicht an gekennzeichneten Stellen bzw. wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
26. September
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturhaus Bielefeld e.V.
E-Mail:
info@bielefelder-kulturhaus.de

Veranstaltungsort

Kulturhaus Ostblock Bielefeld
Werner-Bock-Str. 34c
Bielefeld,
Google Karte anzeigen