Annika L.

Hallo, ich bin Annika und im Ostblock kennt man mich vor allem als Teil der KeramikKrew. Dort baue ich krumme Schalen oder kleine figürliche Objekte und lasse mich ganz auf den Schaffensprozess ein. Ich schätze besonders die fast meditative Wirkung einer ungestörten Keramik-Session und freue mich, nicht immer nur am Bildschirm oder zweidimensional auf Papier arbeiten zu müssen. Wenn ich nicht am Töpfern bin, organisiere und illustriere ich für das Naturtrüb-Kollektiv und studiere im Master Gestaltung an der FH Bielefeld. Neben Zeichnung und Illustration beschäftige ich mich unglaublich viel mit Gestaltung und Design an sich. Zu meinen Passionen hat sich innerhalb der letzten Jahre zudem das Schreiben gesellt.
Instagram @annika.lohoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.