hoch2

Posted on

hoch2 – Verein zur Förderung urbaner Kunst im öffentlichen Raum

Alles begann mit ein paar Freunden in einer Kneipe und der Liebe zu Graffiti. Wir träumten davon, Raum für Künstler*innen aus der Graffiti- und Streetart-Szene zu schaffen. Ab 2014 wurde aus Traum dann Realität. Gemeinsam ist es uns gelungen Künstler*innen, Sponsoren und Wandbesitzer*innen zu animieren, uns bei unseren Projektideen zu unterstützen. Das Ergebnis waren mehrere hundert Quadratmeter Kunst in Bielefeld und Aussicht auf legale Wände für alle in absehbarer Zukunft. Neben dem Anstreben einer „Hall of Fame“ veranstalten wir Graffiti-Jams, Ausstellungen, Workshops, Filmvorführungen und Stadtrundgänge rund um das Thema Graffiti. hoch2 steht für gemeinsame Gestaltung, Kreativität und urbane Kunst. Wenn ihr daran interessiert seid zu erfahren, welche Projekte wir bereits realisiert haben und was die Zukunft bringt, schaut doch auf unserer Homepage, Instagram– oder Facebookseite vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.