Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperkurs – Hoopdance Beginner Workshop

5. September 2020 - 26. Oktober 2020

Wenn Du jetzt denkst Hula-Hoop spielen… “Das habe ich als Kind immer gerne gemacht, schaffe ich jetzt aber nicht mehr.” oder “Ich konnte das noch nie.” – Ich begleite Dich in kleinen Schritten und zeige Dir gute und abwechslungsreiche Techniken, die über das klassische “um die Hüfte kreisen” hinausgehen. Es geht darum, Deinen Körper bewusst zu spüren und Berührungspunkte zwischen Dir und dem Hula-Hoop immer mehr wahrzunehmen. So kannst Du, begleitet von abwechslungsreicher Musik, Step by Step in die Welt des Hoopdance eintrauchen und Deinen eigenen Flow finden.

Bitte mitbringen: Wohlfühlklamotten, die möglichst eng am Körper anliegen, damit Du den Hula-Hoop gut spüren kannst. Wenn Du schon einen eigenen Reifen hast, bring ihn gerne mit, ich habe aber auch für alle Teilnehmer*innen Hula-Hoops dabei.

Nach dem Kurs möchte ich mit Euch zusammen schauen, ob und wie es weitergehen kann. Denkbar wäre z.B. ein regelmäßiger Kurs oder weitere Einzeltrainings.

 

Datum: 05.09. & 12.09. & 26.09.

Uhrzeit: 15 Uhr | Dauer: 90 Minuten

Der Workshop ist auf neun Teilnehmer*innen begrenzt und findet ab vier Teilnehmer*innen statt.

Eine verbindliche Anmeldung per E-Mail ist notwendig.

Details

Beginn:
5. September 2020
Ende:
26. Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Ostblock Bielefeld
Werner-Bock-Str. 34c
Bielefeld,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ines Wagner
Telefon
0151/20714288
E-Mail
wagner.inessa@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert